Archiv der beendeten Spiele

Moosach: 72.000 Kilometer in 52 Tagen! Das entspricht fast zweimal dem Erdumfang!

So viel haben kleine und große Moosacherinnen und Moosacher gemeinsam erlaufen, erradelt und errollert! Moosach war nicht aufzuhalten: Trotz mitunter niedriger Temperaturen, Regen und sogar Sturm wurden ausnahmslos an jedem Tag Punkte gesammelt. Ihr wart großartig!

  1. Mit 4.790 Kilometern hat das Team „Kontrabanda“ die meisten Kilometer gesammelt und damit den ersten Platz erzielt.
  2. Auch das Team „Die coolen Pinguine“ hat mit 2.590 Kilometern eine beachtliche Leistung vollbracht und gelangt auf den zweiten Platz.
  3. Nicht weniger cool war das Team „Die Pinguine“, das mit 2.452 Kilometern ebenfalls auf das Siegertreppchen steigt.

Beachtlich sind auch die Leistungen in kleineren Teams, wie die hohen Durchschnittskilometer zeigen:

  1. Mit nur zwei Spielern hat das Team „DragonHeart“ überragende 1.015 Durchschnittskilometer gesammelt und erreicht damit den ersten Platz.
  2. Das Team „Kontrabanda“ belegt mit 399 Durchschnittskilometern den zweiten Platz und gehört damit gleich zweimal zu den Gewinnern.
  3. Auch die Leistung des Teams „die Originals“, die mit 394 Durchschnittskilometern den dritten Platz belegen, ist mehr als beachtlich!

Mit 13.513 Gesamtkilometern belegt die Grundschule Amphionpark unter den Schulen den ersten Platz. Auch die Kinder der Grundschule Dieselstraße waren fleißig, weshalb die Dieselschule mit 58 Durchschnittskilometern ebenfalls den ersten Platz belegt. Beide Schulen erhalten jeweils einen Aktionsgutschein über 500,00 Euro, beispielsweise für eine Lesung oder eine Spielbus-Aktion. Stellvertretend für die Grundschulen wurden die Schulleitungen kontaktiert.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerteams und Boxen-Spürnasen! Eure Kilometer zeigen, dass Moosach ein tolles Stadtviertel ist, in dem es unglaublich viel Spaß macht, unterwegs zu sein.

Die Preisverleihung fand am 13.7.2019 um 16.30 Uhr im Zirkuszelt am St.-Martins-Platz in Moosach statt. Vielen Dank für euer Kommen!

Euer kreuz & quer-Team